-
State 6 Laser untern REX RS 450
Hallo leute,
ich habe einen kreidler flory roller baujahr 2006.
Der roller ist ja baugleich mit dem rex rs 450 und mein fadda hat sich nen state 6 laser pott bei ebay bestellt und ich wollte jetzt wissen ob ich den unter meinen roller bauen kann.
Hir ist der link vom pott: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
ich bedanke mich schon mal im vorraus.
jannis
-
der von dir verlinkte Auspuff ist für Derbi Atlantis Roller mit Piaggio oder Minarelli Motor ( 2 Takter AC oder LC).
Der passt nicht unter die 4 Takter.
-
normalerweise hat doch nen 4 tackt roller ne abgas rückführung am krümmer und bei meinem pott ist sowas nicht, was ist denn dann der unterschied zwischen dem state 6 und meinem?
-
Keine Abgasrückführung !!
Nennt sich SLS=Sekundär Luft System.
Durch den Schlauch vom Krümmer,der am Luftfiltereingang-Schlauch sitzt wird mit jedem Abgasausstoss Luft mit zu den Abgasen gesaugt und somit die Abgaswerte beeinflusst.
Ausserdem sollen die Abgase so auch gekühlt werden wegen dem üblicherweise verbautem "KAT" ( ist nur Dämmwolle ).
Nicht jeder 4 Takter hat sowas am Auspuffverbaut,ist auch nicht unbedingt nötig.
Der von dir verlinkte Auspuff passt vom anschluss her nicht auf unsere 4 Takter.
Der Winkel vom Zylinderauslass ist anders als bei Piagio oder Minarelli-Motoren.
Könntest den am Zylinder dranschrauben,aber der würde hinten sehr weit nach unten hängen und an die Seitliche Auspuffhalterung kommst nicht hin. Auf jeden Fall total aus der Richtung.
Bin mir jetzt nichtmal sicher,ob die Verschraubung am Zylinder passen würde.
Gibt aber solche Pötte speziell für unsere 4 Takter.
-
achso, ja wenn das nicht passt wird das ja nix.
danke für die antwort;)
Stichworte