Allgemeiner Tratsch und Nachrichten, die das Forum betreffen.
stelle mich hier auch mal vor. Ich heisse Reiner,bin 46 und begeisteter Rollerschrauber. Auch wenn es keinen wirklichen Grund gibt,schraube ich an...
Hi, da mein alter Roller kaputt gegangen ist und ich dringend einen neuen gebraucht habe kaufte ich mir einen Jonway Italia. Ich bin sehr...
So hallo erstmal :P Also ich bin roman und 16 jahre alt. ich mache gerade meinen 125ér führerschein und weis noch garnicht so genau, was für ein...
Hallo Leute, Mods und v.a. Admins! Habe lange nicht mehr hier gepostet, nachdem ich meinen Baotian verkauft habe. Bin den 4T Rollern zwar treu...
... also mal zu mir...... bin 20 jahre alt fahre ein rex 450rs bj:07 zzt:21000km 4takt...vmax:? (läuft nicht mehr...da keine ahnnung) habe ein...
Hallo, ich starte einen Aufruf zur Abgabe von Erfahrungen, Meinungen, Ahnungen, oder Visionen. Mein Filius will unbedingt o.a. Moppi kaufen (Mit...
Hallo Scooter-Schrauber-Gemeinschaft. Ich wollte mich mal vorstellen. Also ich heiße Kevin, bin 17 Jahre Alt und fahre einen Rex RS 500. Ich...
Hallo, hat von Euch einer eine Ahnung warum man auf online Bestellungen keine Rückmeldung bekommt ???? MFG dino
hEy an alle ich hab ein Baotian 49 qt8 und bräuchte ne kopie von den Papieren fün TüV weil des eig ja nur n Mofa isch. hat ijemand hier ein auf...
Neues Design, neues Forum, neuer Besitzer? Sieht gut aus hier, nicht mehr so dunkel! was hat sich geändert aussser dem "Outfit"? Ein User...
Hallo erst mal Da ich neu in eurem Forum bin habe ich viel Gelesen wem es schon Erwischt hat,ich habe aber auch Gesehen das Viele Ihre Roller...
hey.. ich bin neu in der 4tackter welt und habe mir einen benzhou jinjing(oder so ähnlich) gehohlt er war ein 45er ich habe allerdings nur eine 25...
Hallo an Alle ;) ich habe ein problemm, undzwar möchte ich mir ein Roller kaufen. Den ich bei Motoscout24.de gesehn habe Link dazu: MotoScout24 -...
Pulse Rage 50 Also, das Teil könnte glatt mein neuer werden^^
Hallo zusammen, ich hab mich heute hier registriert und festgestellt, dass es noch keine Beiträge zu Rollern der Marke Dafier gibt. Dafier ist eine...
Wer ist nun alles dabei ? Anreise ab dem 01.05 möglich und Zelten ist nun auch erlaubt von Freitag auf Samstag. Auch haben wir eine Seite...
Diskussionsthema zur Ankündigung. Was wünscht ihr euch fürs Forum?
Hallo Rollergemeinde, Ich bin nun auf dem Weg zu meinem Motorrad Führerschein. Da dieses Thema viele Leute interessiert die ebenfalls den A...
Wer von euch fährt denn auch eiskalt im Winter und was sind eure Schutzausrüstungen? Also ich fahre im Winter: Lange unterziehhosen, meist 2...
Innenstadt - Für sechs Monate hinter Gitter schickte ein Kölner Amtsrichter einen 45-jährigen Familienvater, der mit seinem Mofa zu schnell gefahren...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln