Der Bereich ist für alle Fragen, bei denen es um Rex-Roller geht.
habe einen rex roller 425 4t akt und habe volgendes problem wärend der fahrt ist er einfach ausgegangen und nicht mer angesprungen habe zündkerze...
Hallo ich habe mir ein REX RS 450 gekauft da ich aber nur ein mofa lappen besitze, brauche ich eine drosselung. Wie viel würde diese Kosten? Wo...
Guten Morgen ich brauche eine Kopie einer Betriebserlaubnis für einen Rex RS 450 ca. Bj. 04 meine ist weg und damit Mein Tüv Prüfer eine Vorlage hat...
Hallo leute, ich habe einen kreidler flory roller baujahr 2006. Der roller ist ja baugleich mit dem rex rs 450 und mein fadda hat sich nen state 6...
Hallo, ich habe ein problem mit meinem Roller. Er lässt sich problemlos starten und läuft auch im Leerlauf. Sobald man Vollgas gibt geht er fast...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Rex RS 460. Der Roller ist Baujahr 01/2009, hat 3100 KM gelaufen und ich habe ihn im Mai gebraucht...
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Batterie. Und zwar ging mir der Roller immer wenn ich gebremst habe aus. Naja, das war halb so...
Also mein roller geht normal an fährt normal bis zu einer gewissen geschwindikeit muss dazu sagen es ich ein 4Takter china roller wen ich so bei 40...
Nabend zusammen, ich habe heute meinen Neu erworbenen Rex Rs 450 wieder instand gesetzt. Er hatte einen Lagerschaden! Habe mir einen anderen...
Hallo zusammen, habe mal eine bezüglich der Nockenwelle! Und zwar habe ich mir den Rex 450 mit einem Motorschaden gekauft und bin gerade dabei...
Hi , bin gerade auf der suche nach einem Spoiler für den den Rex RS450 und überall haben die dieses viereckige Loch. Weiß jemand wozu ich das...
Ich weis das das Thema schon des öfteren angesprochen wurde und bevor ich hier gekreuzigt werde muss ich dazu sagen das die Fehler an meinem Roller...
hallo zusammen... ich habe ein proplem und zwar ich habe ein rex450rs und ich habe gestern ein 72ccm zylinder verbaut und den alten ventlikopf...
Hallo, eine Frage, habe einen Rex 450 (45 km/h) an dem leider der Motor defekt ist, habe jetzt einen Rex 450 (25km/h) Roller ersteigert, an dem...
Hallo Zusammen,undzwar besitze ich einen Rex rs500 ,und immer wieder streiken die Blinker..Einmal gehen sie,dan wieder nicht..Könnte es sein,wegem...
hallo und zwar hab ich das problem vor ca 2 tagen ist noch alles gegangen und zwar wenn der motor nicht angestartet ist geht gar nichts keine...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln