Der Bereich ist für alle Fragen, bei denen es um Benzhou-Roller geht.
hallo zusammen mein entdrosselter roller citystar springt von einem zum anderen Tag sehr schlecht an. langer elektrostart - gas geben - nichts,...
Hallo, hoffe, mir kann hier jemand helfen! Mein Roller wurde gedrosselt gekauft, nun entdrosselt (45kmh9 und ist genau einen Tag gefahren :(...
moin ich Brauche hilfe beim einbau der Alarmanlage vom 4 takt shop " ich dacht ich muss den stecker nur ürgendwo draufstecken hoffe ihr könnt mir...
Hallo zusammen Ich weiss echt langsam nicht mehr weiter. Mein Roller nimmt kein Vollgas an und geht aus. Wir haben schon einen neuen Vergasser und...
Hallo Leute--Mein Roller springt schwer an--er geht nach kurzer zeit aus--wie wenn er keinen saft bekommt--er schaltet nicht in den 2 ten gang...
Hallo zusammen, Erstmal danke für eure netten Antworten auf mein letztes Problemchen :yes: Jetzt habe ich noch eines. Irgendwelche "Spassköpfe"...
Hallo Leute, ich habe mir für meinen Jack Fox einen neuen Motor besorgt . Da ich mal irgendwo gehört habe daß das Ventielspiel ab Werk zu eng...
Hallo, ich habe mir einen neuen, gedrosselten Jack Fox YY50QT-6. Er hat Mofadrosseln. Er fährt genau 25km/h und hat überhaupt keine power, nur sehr...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln