Der Bereich ist für alle Fragen, bei denen es um Baotian-Roller geht.
Hallo Jungs!! Mir ist vor ein paar Tagen bei meinem Baotian ein Kipphebel gebrochen und da die Einzelteile jetzt im Motor baden bin ich gezwungen...
Bei meinem roller zerreisen laufend die riemen für den antrieb und das nicht nur an einer stelle,nein sie zerfetzen in viele teile,das lezte jahr...
Hi.. Mein 4Takter bekommt Benzin in den Öltank. Wie ist das möglich? Über welche Schläuche oder Kanäle ist da die Verbindung zum Unheil? Es...
Hallo, kann mir jemand das Maß zwischen Kurbelwelle (Variomatik) und Hinterachse (Fliegkraftkupplung) von den 125er Motoren GY6 152QMI/157QMI sagen....
Moin,moin Ich möchte für meinen Sohn einen Baotian Roller kaufen gebraucht. Wir haben uns den Roller angeschaut,er sieht super aus ist von einem...
Hallo, wo kann der Fehler sein? nachdem ich das Fahrlicht am QT12 einschalte geht der Motor aus, als ob er kurzgeschlossen sei? Wo soll ich suchen
Hallo, mein Baotian springt super an ich kann auch vollgas geben, allerdings geht er kurz nach höchsdrehzahl fast aus. habe verschiedene versager...
Hi, ich habe im Sommer voriges Jahr einen BT49QT-6 gekauft. Bin auch immer gut gefahren auch Sommer wie Winter bis der Frühling kam, ab da ging es...
Hallo Community! Dies ist mein erster Beitrag, und ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet! Nun zu meinen Problem : Ich habe mir diesen...
Hallo, Habe einen Baotian BT49QT-12 und leider einen Kolbenfrasser sehr warscheinlich :envy: :envy: :envy: So jetzt meine Frage: Was kann...
Hallo alle zusammen! Dies ist mein erster Beitrag bzw. Frage. Mein Baotin BT49QT9 ist ganz neu, aber der Händler wohnt weit weg, drum möchte...
Hallo Weiß vielleicht jemand warum diese blöde Tachowelle mit Schlitz immer wieder kapput geht.Roller ist jetzt 1,5 Jahre alt und schon die 2te...
Hi. Ich hab ein problem mit meinem Roller. ich habe versucht den anzug zu verbessern indem ich den luftkasten mehr luft verpasst habe hat auch...
hallo, mein roller streikt seit einiger zeit und zwar als ich auf einer ampel stand u loss fuhr fing der an zu stottern und ging auch wenig später...
Hallo, mein Freund und ich möchten uns jeder einen neuen Roller kaufen, nur das Problem ist keiner kennt sich aus ;-) ob wir vieleicht zu viel...
Hallo Leute ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Und zwar ich habe ein Bt49 qt 9 Roller der erst gerade in der Werkstatt war . Die sagten mir das sie...
Hallo, habe beim Roller meiner Freundin (BT49Q) den Gasdrehgriff kaputt gemacht. Ich kann den Griff jetzt einfach abziehen und dieses weiße...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln